Suche
  • Thessaloniki

Auszüge aus Rückmeldungen

Aktualisiert: Juli 7


Ich gratuliere euch allen und bin stolz auf euch!

Ihr habt die Hypnose - das Kennenlernen eures Unterbewusstseins - zugelassen, ihr wolltet eine Veränderung, ihr habt euch getraut hinzusehen und habt die Ursache des Problems erkannt und geheilt, mit tiefem Verständnis und Mitgefühl für euch selbst! Und ihr seid danach drangeblieben und habt die alten Muster und Gewohnheiten erfolgreich transformiert und euch auf euren neuen Fokus und eure Wünsche ausgerichtet. Bravo!


Auszüge aus Rückmeldungen:


Ganz herzlichen Dank nochmal für alles. Du machst das wundervoll. Mir geht es sehr gut seit ich bei Dir war :)


Ich danke dir für deine liebevolle Arbeit. Mit deiner Unterstützung durfte ich ein grosses Thema resp. Wunde heilen :-)


Ich kann ehrlich sagen, dass es mir seit der Hypnose viel besser geht, auch die Familie hat die Veränderung bemerkt. Ich höre mehr auf mich und meine Stimme. Ich bleib dran mit deinen Hilfen und den Affirmationen für den Erfolg mit meinem Geschäft. Ich habe sehr viel zu tun! Ich fühle mich viel besser und ich bin mega dankbar.


Mir geht es blendend, schon 3 kg abgenommen, es geht mir sehr gut seit der Hypnose, ich bin belastbar, schlafe wieder sehr gut und auch mit der Familie läufts bombastisch seit ich bei mir selbst aufgeräumt habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, es ist das Beste gewesen das ich je gemacht habe, dass ich zu dir gekommen bin. Danke dir viel vielmals dass du mir so gut geholfen hast und auch für die Selbsthypnose-Audio vielen Dank. Ich nimm dafür jede Woche eine kleine Auszeit und dann geht es mir auch gut. Du bist wirklich ein toller Mensch und ich hoffe, dir geht es auch gut.


Wow Niki, das ist absolut wahnsinnig war für ein Spitzenjob du machst. So eine ausführliche Zusammenfassung mit Affirmationen etc., so stimmig und identisch, ich bin hellbegeistert!! Das Verrückte ist, wie ich die Veränderung jetzt schon spüre und bei mir bleiben und mich schützen kann in vorher belastenden Situationen und völlig klar bin. Nochmals riesen grossen Dank!


Hey vielen Dank fürs Nachfragen. Im Allgemeinen geht es mir wieder viel besser und die Selbsthypnose zur Entspannung finde ich funktioniert super, danke vielmals!


Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit und Fürsorge. Du bist wirklich ein Schatz. Heute morgen war ich schon im See schwimmen und habe das alte Leben dem See abgegeben. Es fühlt sich gut an. :)


Ganz herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit Du bist wirklich grossartig und ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben.


Vielen Dank für diese Affirmationen. Ich bin wirklich begeistert dass es noch Menschen gibt die mit solch einer Kraft und Begeisterung anderen helfen möchten. Du hast dir sogar schon im Vorfeld Notizen gemacht und dich darauf vorbereitet. Ich danke dir wirklich vielmals dass du mir geholfen hast.

Liebe Niki, Du bist so toll, danke für Deine Unterstützung. Und ich bin mir wieder wichtig. Ich bin nicht mehr so hoffnungslos und das ist schön.

Geht mir super gut, kein einziger Vorfall mehr, Gedankenkarussell kann gut gestoppt werden, ohne Anstrengung, alles super gut, danke vielmals.

Mir geht es gut und hab wieder mit Sport und gesundem Essen angefangen, kann mich nicht beklagen.

Ja es geht mir gut. Irgendwie hat es mir geholfen den alten Ballast endlich los zu lassen. Nochmals ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame Hilfe.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Deine Mühe und Deine wundervolle Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte.


Danke, freut mich dich kennengelernt zu haben, vielen Dank für deine Infos und Hilfe.


Ich danke dir vielmals für deinen lieben Worte. Und danke, mir geht's gut. So kann es weitergehen.


Ich bin soweit happy, hatte eine gute Zeit. Mit dem Überbewusstsein versuche ich mehr in Kontakt zu treten, manchmal geht es völlig vergessen und ich muss zwingend alleine dazu sein. Aber du hast mir ja gezeigt wie es geht und nur das Wissen, dass dieses ÜB so stark ist und welche Macht es hat, beflügelt mich um es immer mehr zu integrieren. Es ist auf jeden Fall eine spannende Reise und ich bin froh, dass ich mich für dich entschied! Ich hoffe dass es dir gut geht und du noch vielen anderen in eine neue Freiheit verhelfen kannst.


Ich danke Dir für Deine Worte. Es tut mir gut sie zu lesen. Ich bin stark und ich entscheide mich für mich. Wow, das ist es.... ich entscheide mich für mich. Schön dass Du Dir Zeit nimmst für mich.


Hoi Niki, glaube Höhenangst ist bezwungen, ging am Samstag wandern. Hat super funktioniert.


Möchte dir nochmals von Herzen danken. War ein sehr sehr toller Samstagnachmittag in deinem wunderbaren urchigen und heimeligen zuhause und Praxisort mit Natur pur im Hinterhof. Es war echt spannend, lehrreich und lebendig. Hat mich echt n riesigen Schritt weitergebracht.


Hab wieder mal ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen. Es ist wirklich erstaunlich, was seit unserem letzten Termin wieder bei mir von statten geht. Am besten ist dies mit Metamorphose zu beschreiben. Ich grüsse Dich herzlich und schön, dass es Dich auch für mich gibt.


Ich fühle mich seit der ersten Sitzung viel besser und befreiter. Auch das Rauchen konnte ich ablegen. Ich denke, dass ich genau diesen Schubs von dir gebraucht habe. Dafür bin ich dir sehr dankbar.


Ich wusste nicht in welche Richtung mich diese Sitzung bringt. Am Anfang hatte ich recht mit mir selber zutun und ich brauchte einfach Zeit. Nun spüre ich immer mehr, dass es genau die richtige Entscheidung war zu dir in die Hypnose zu kommen. Es tat und es tut mir sooo gut. Ich danke dir von Herzen für diese energiereiche Zeit die du dir für mich genommen hast. Auch danke ich dir für deine ruhige liebenswürdige, offene Art. Ich fühlte mich sehr schnell wohl und vertraut bei dir. Ich finde Hypnose genial und so ein spannendes Gebiet. Ich habe dich mit grosser Überzeugung bei einigen Kolleginnen durch mein Erzählen von meiner Hypnose Sitzung bei dir weiter empfohlen.

Liebe Niki, vielen herzlichen Dank für die Selbsthypnose und deine Affirmationen. Ich bin tief beeindruckt von deiner Arbeit und du kannst dich glücklich schätzen, so vielen Menschen zu helfen!


Rezension:

Periodisch musste ich in meinem Leben feststellen, dass ich gegenüber allen Mitmenschen mit negativem Fehlverhalten und einer gewissen Gleichgültigkeit begegnete. Immer wieder plagten mich undefinierbare Ängste und Schuldgefühle. Ich wollte dieser Sachlage auf den Grund gehen und war deshalb auf der Suche nach einer Hypnosetherapie resp. Rückführung. In der Hypnosetherapie bei Thessaloniki Kolp wurden meine unbewussten Verstrickungen und verdrängten Gefühle aufgedeckt. Meine von der Kindheit fehlgeleitenden und eingeprägten Programmierungen im Unterbewussten kamen in der Therapie klar zum Vorschein und konnten für mein zukünftiges Leben im positiven Sinne umgewandelt werden. Anerzogene negative Verhaltensmuster und gesellschaftliche Erwartungen an mich, die ich mir bereits schon in frühster Kindheit aneignete, konnten mit der Hypnose aufgedeckt werden. Die Hypnose ermöglichte mir zudem einen für mich unbekannten Horizont zu öffnen und darin die Gründe zu erkennen, welche zu meiner eingangs erwähnten Sachlage geführt hatten. Dies war nur möglich, da ich Thessaloniki Kolp als eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Hypnosetherapeutin empfunden habe und ich mich bei ihr sehr aufgehoben fühlte. Sie hat grosses Einfühlungsvermögen und hat das Gespür und die Fähigkeit die Verstrickungen und Ängste im Unbewussten anzugehen, aufzudecken und zum Positiven umzuwandeln. Effizient und ohne langes Suchen gelangte sie zu meinem Kern des Übels. Während der Hypnose fühlte ich mich stets sicher und wohl und hatte nie das Gefühl, meine Kontrolle zu verlieren. Ich fühle mich frei und gelöst und erfreue mich meines Lebens, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin überzeugt, dass Thessaloniki Kolp für jeden Klienten die passende Hypnose-Variante zu jedem Thema findet. Jeder oder Jedem, der seine seelischen/unbewussten Probleme, Verstrickungen oder Ängste angehen möchte, kann ich die Hypnosetherapie von Thessaloniki Kolp bestens empfehlen.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen