Suche
  • Thessaloniki

Die Wissenschaft holt auf


mit Erklärungen zur Wirksamkeit der Hypnosetherapie.


Siehe diese Sendung Einstein auf SRF (Hansruedi Wipf war auch mein Ausbildner seinerzeit):


https://www.srf.ch/play/tv/einstein/video/wie-die-forschung-die-hypnose-entdeckt?urn=urn:srf:video:53718410-2948-4dc4-ae13-4344f3c96f28


und auch dieser Link ist sehr interessant:


https://www.qwaym.com/scientists-finally-admit-second-secret-dna-code-controls-genes/


Diese Entdeckung erklärt endlich und wissenschaftlich, warum Affirmationen, Autogenes Training, Hypnose und Co. so starke Wirkungen auf den Menschen und seinen Körper haben können. Es ist völlig normal und natürlich, dass unsere DNA auf Frequenzen reagiert. Der Mensch selbst hat am Meisten Einfluss auf seinen Körper. Diese Erkenntnis führt zu Selbstermächtigung und Selbstheilung.


Ich freue mich, dich mit Mentalcoaching, Hypnosetherapie und Energiearbeit unterstützen zu können.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADHS/ADS