Suche
  • Thessaloniki

Hypnosetherapie für Kinder und Jugendliche

Aktualisiert: 30. Jan.


Kindern kann mit der hochwirksamen, jedoch sanften Kinder-Hypnose in kurzer Zeit bei vielen Problemen geholfen werden. Damit sie sich wieder stark fühlen, sich vertrauen können und wissen, dass sie mutig und neugierig sein dürfen.


Ob es jetzt Ängste, Zwänge, ein geringes Selbstwertgefühl, nervöse Ticks, Bettnässen, Hyperaktivität, innerliche Unruhe, Verhaltensstörungen, Schuldruck, Stottern, traumatische Erlebnisse etc. sind, Kinder haben (wie Jugendliche und Erwachsene) die Lösung bereits in sich.


Mit einer kindergerechten Hypnosetherapie kann das Kind gestärkt und schlechte Gefühle können in neue, schöne und unterstützende Gefühle verwandelt werden. Kinder können mit ihrer Fantasie und meiner Unterstützung mit Leichtigkeit kreative und nachhaltige Lösungen finden.


Je früher ein belastendes Verhalten oder Gefühl aufgelöst werden kann, um so besser und schöner für das Kind, den Jugendlichen, den Erwachsenen.


Urvertrauen, bedingungslose Liebe und Geborgenheit sind die mächtigsten Gefühle, die man seinem Kind geben kann. Ebenso wichtig für das Kind (wie für alle) sind Glaubenssätze/Gefühle wie:


Ich bin wertvoll

Ich bin liebenswert genau so wie ich bin

Ich bin willkommen

Ich genüge, ich bin gut wie ich bin

Ich bin in Sicherheit

Ich bin einzigartig

Ich bin stark

Ich werde bedingungslos geliebt

Meine Meinung ist wichtig

Ich bin der Chef meines Körpers, meiner Seele, meiner Gedanken, meines Herzens

etc.


Auch Jugendliche können mit einer Hypnosetherapie viele Probleme wie z.B. Blockaden, Aggressivität, mangelndes Selbstvertrauen, Prüfungsangst, Schuldruck, Minderwertigkeitsgefühle, Innerliche Unruhe, Ängste und Phobien aller Art etc. auflösen und ihr Leben nachhaltig positiv verändern. Jeder - noch so klein oder gross - hat die Macht dazu. Ich zeige dir gerne den Weg.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen