top of page
Suche
  • AutorenbildThessaloniki

Mein tägliches Mantra


Mit der Macht meiner Selbst, meines vollkommenen Wesens, das ich BIN, aktiviere ich all meine DNA-Stränge, mein ganzes Innere Wissen und meine Fähigkeiten, meine Verbindungen zu all meinen Ichs in allen Dichten und Dimensionen, zu all meinen Lieben, meinen Familien, Brüdern und Schwestern in allen Welten und Galaxien. Ich bin mit allem und allen verbunden. Ich bin EINS mit allem was ist. Ich nehme meinen Platz im grossen finalen Befreiungskampf der Erde Gaia und der Menschheit ein, mit Dankbarkeit, Liebe und Mut und unendlicher Freude über den Sieg und die befreite Erde, wo sich Frieden, Freude und Liebe in jeder Kreatur ausdrücken, in jedem Baum, in jeder Pflanze, in jedem Stein, in jedem Wassertropfen, in jedem Lufthauch und in der fruchtbaren Erde,

So sei es,

Heilung überall!







21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADHS/ADS

Comments


bottom of page