Über mich

074-pascal und niki kolb.jpg
Thessaloniki Kolp

In meinem Leben (in St. Gallen geboren und aufgewachsen) habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Familie und Erwerbstätigkeit unter einen Hut zu bringen, war nicht immer einfach. Eine schwere Erkrankung lehrte mich vor einiger Zeit, mit mir selbst achtsamer umzugehen.

 

Nachdem ich 2 1/2 Jahre im Ausland (Marokko) verbracht habe, bin ich seit Frühjahr 2019 wieder zurück in der Schweiz und geniesse es, in der Nähe meiner Familie mit Enkelkind, meinen Freunden und Bekannten zu sein.

Seit über 30 Jahre beschäftige ich mich mit natürlichem Heilen (Beratungen, Energiearbeit) und kann auch diese Erfahrungen und Anwendungen bei Bedarf in die Hypnose einfliessen lassen (Reikimeisterin seit 1999). 

Ich bin professionell ausgebildete Hypnose-Therapeutin nach der bekannten OMNI Methode und Mitglied der National Guild of Hypnosis NGH. Die OMNI Ausbildung ist ISO-9001-zertifiziert und wird in vielen Ländern auf der ganzen Welt unterrichtet. Für mich hat sich mit der Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin eine neue Welt aufgetan, die mich begeistert. In den meisten Fällen kann mit maximal drei Sitzungen ein Leiden eliminiert oder verbessert, Stress abgebaut und deinem Leben eine neue, befreiende Qualität zurückgegeben werden. Ich freue mich, dir die wunderbare Hilfe der Hypnose-Therapie anbieten zu können.